Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Kunde und Leser,

mein Name ist Eva Glenz und ich bin im August 1983 in Bensheim geboren.
Nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin (englisch, spanisch) und meinem Fachabitur (Schwerpunkt Wirtschaft) arbeitete ich viele Jahre als Bereichsleitungsassistenz in einem großen Immobilienunternehmen. 

 

Meine Schwerpunkte dort waren, neben der allgemeinen Sekretariatsführung, immobilienspezifische Übersetzungen, Präsentationsbearbeitung, Internetrecherche, Tabellenkalkulation und Exposéerstellung.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes im September 2009, während meiner Elternzeit, gründete ich 2011 mein Kleinunternehmen. Im Juli 2014 und im Mai 2019 erblickten dann mein zweiter und dritter Sohn das Licht der Welt, woraufhin ich beruflich etwas kürzer trat.

 

Bei hoher Auftragslage bekomme ich daher Unterstützung von meinem SecretaryForYou-Team, welches sich aus einem Pool von verschiedenen Schreibhilfen, Sekretärinnen, Übersetzerinnen und Buchhalterinnen zusammensetzt. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrungen im Büroalltag und durch permanente Fortbildungen in diesem Sektor aus. Unser Know-how als Bürodienstleister basiert auf fundierten Berufsausbildungen und effizienten Arbeitsroutinen. Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt uns Teamfähigkeit besonders am Herzen. Wir sind darauf geschult, uns rasch an neue Arbeitsatmosphären anzupassen und besitzen genügend Feingefühl, mit dem Team vor Ort zu interagieren.
Desgleichen arbeiten wir von unserem Büro aus den Auftraggebern selbstständig zu.

Secretaryforyou

Büro- und Schreibservice

Eva Glenz
Weidgasse 13
64625 Bensheim

Tel.: 06251 9447031
Mobil: 01577 1335445

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SecretaryForYou - Büro- und Schreibservice Eva Glenz